29
Mrz
2006

Frage nach der Fortsetzung


Auf die Frage nach der Fortsetzung habe ich glaube ich noch nicht so wirklich die richtige Antwort.
Hatte auch keine Ahnung, das mein Blog hier auf so durchaus positive Resonanz stösst.
Was mich natürlich ohne Frage sehr freut.
Allerdings war mein Grundgedanke, einen Beitrag pro Woche, naja höchstens jedoch 2 zu schreiben.
Doch daraus wurde bereits ab dem 2. Tag hier nichts.
Aber ich muß sagen, das stört mich gar nicht wirklich.
Vielleicht liegt es wenn ich so drüber nachdenk, an dem Gefühl was man dadurch vermittelt bekommt, das sich doch noch jemand auf dieser Welt, und wenn auch "nur" in den Weiten des www´s, für einen interessiert.
Bis dahin, und ebenfalls auch allen Lesern hier einen lieben Gruß.
Danke für euer Interesse
logo

21Gramm

...oder wie schwer die Seele auch immer sein mag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
Daterin - 22. Okt, 10:48
Soll ich auch ???
Zögerlich frage ich mich dies grad selbst, ob ich auch...
21Gramm - 21. Okt, 15:52
Die Antwort bekommst...
...direkt zu dir nach Haus. Mach ab und an mein Blog...
21Gramm - 13. Jan, 04:03
...oder so
oder so ähnlich. Und nicht immer leicht zu verwirklichen. Aber...
21Gramm - 13. Jan, 03:45
..träume nicht dein leben, sondern...
..träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum..
DarkRose - 13. Jan, 03:35

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
26
27
28
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 10:48

It Counts:


IST oder SOLL
KENNEN und-oder GELERNT
Liebes LEBEN
Waises aus der Arbeitswelt
wo komm ich her, ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren