8
Mrz
2006

Tag 1, Stunde 0

Willkommen mein Blogg.
Ganz offen, oder zumindest mal so offen wie ich denke das es geht, bin ich neugierig auf all das, was hier so kommen mag und was es aus mir macht...
Abwarten
pinkinside - 24. Mär, 12:05

Herzlich Willkommen!

Auch von mir an dein Blog. Ja, da bin ich auch gespannt, was werden wird. schnell noch ein Vorher-Foto machen für nachher ;)

21Gramm - 24. Mär, 17:58

Thx

Bin allerdings nicht so gut im Selbstauslöser Fotos machen.
Noch dazu ist mir unklar, was auf dem "Vorher Foto für nachher" dargestellt sein soll und wo die Veränderung nachher zu sehen sein soll... :-)
Daterin - 25. Mär, 16:02

Ich würde für dich den Auslöser drücken. Ansonsten kenne ich auch eine gute Fotographin.
Daterin - 25. Mär, 16:03

Freu mich auf dein Blog, auch wenn ich glaub ich, schon ein wenig deiner Geschichte kenne.
21Gramm - 26. Mär, 17:48

@Daterin

so so, du würdest also für mich den Auslöser drücken.
Doch wer weiß, wieviele km uns trennen...Doch vielen Dank für das Angebot. Evtl. komme ich ja drauf zurück eines Tages. Oder aber wenn sich eine gute Fotografin, die auch ich glaube zu kennen, nicht auf meinen Wink mit dem Zaunpfahl meldet.
Oder oder oder. Und was wäre wenn.
Na dann warte mal, was dich erwartet. Und ob du Recht hast, das du glaubst einen Teil meines Weges, meiner Geschichte zu kennen.
Daterin - 27. Mär, 14:31

Tja, lieber 21gramm, ich bin eben selbstlos...
frau k. - 27. Mär, 16:28

entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich mich erst heute auf ihrem Wink mit dem Zaunpfahl wieder melde... ich bin momentan etwas arg viel im Stress..

bitte mailen Sie mir doch mal an meine EmailAdresse, steht in meinem Blog, in der rechten Spalte, einfach auf den Botton "Email-Me" unter meinem Counter klicken
21Gramm - 27. Mär, 16:31

Selbstlos also,

na dann kenne ich ja jetzt schon mal eine Eigenschaft von Dir.
Stelle mir aber immernoch die bislang unbeantwortete Frage,
was denn auf meinem vermeindlichen Vorher Foto zu sehen sein soll.
Was von mir ? Ich etwa ? Hier in meinem doch so anonymen Blog !?
Mit oder mit ohne was an ? Ich meine, von welchen Veränderungen schreibt "pinkinside", weiß das jemand ?
Fragen über Fragen, wie so oft.

@Frau K.:
Hallo erstmal, gern sende ich Ihnen eine e-mail bei Zeiten.
Denn auch ich bin momentan an enge Terminvorgaben gebunden, freue mich aber dennoch, das mein Wink doch angekommen ist.
Daterin - 27. Mär, 16:35

Und auf alle Fragen die gleich Antwort. 42...

Vielleicht einfach irgendwas, von dem du sagst, das steht für dich so wie du jetzt bis, damit kannst du dich momentan identifizieren. Oder ein Bild, was ein wenig bearbeitet wurde.

Wirklich anonym, das ist die Frage, es gibt doch viele Bloggertreffen und die Welt ist bekanntlich ein Dorf.
21Gramm - 27. Mär, 16:40

Ich denke schon.

Denn auf einem Bloggertreffen war ich noch nicht,
aber gut was das Dorf angeht, so hast du schon Recht.
Ich denke was Anonymität betrifft, so ist man immer so anonym, wie man selbst bereit ist preis zu geben von sich.
Ich halte das hier für angenehme Anonymität.
In diesem Sinne.
frau k. - 27. Mär, 17:02

das mit dem anonym Bloggen kann ich gut verstehen, in FFM bei der Bloglesung fand ich es irgendwie voll blöd, dass mich jeder kannte zu mindest von meinen Fotos her und die anderen allen Anonym schrieben und so ihr nen Blognamen gar nicht sagen mussten und weiterhin anonym bleiben können

und das mit den Fotos.. hm.. man muss dich ja nicht unbedingt auf den Foto sehen.. da gibt es viele Möglichkeiten.
Daterin - 28. Mär, 07:17

Ich sag es ja sie ist ein Profi.

Was die Anonymität anbelangt, das hat was damit zu tun, was man preisgibt, aber ich stelle manchmal fest, durch Blogs gibt es tiefere Einblicke, die manchmal selbst Freunde nicht haben.
21Gramm - 29. Mär, 12:33

Wie Recht du doch wieder hast.

Ich schätze neben der Anonymität auch sehr die Tiefgründigkeit hier,
wenn sie denn ehrlich ist.
Aber bilde mir ein, mich da schnell rein lesen zu können
ob oder ob nicht.

logo

21Gramm

...oder wie schwer die Seele auch immer sein mag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Also ich würde ja sagen,...
Also ich würde ja sagen, ja, oder du triffst dich mit...
Daterin - 22. Okt, 10:48
Soll ich auch ???
Zögerlich frage ich mich dies grad selbst, ob ich auch...
21Gramm - 21. Okt, 15:52
Die Antwort bekommst...
...direkt zu dir nach Haus. Mach ab und an mein Blog...
21Gramm - 13. Jan, 04:03
...oder so
oder so ähnlich. Und nicht immer leicht zu verwirklichen. Aber...
21Gramm - 13. Jan, 03:45
..träume nicht dein leben, sondern...
..träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum..
DarkRose - 13. Jan, 03:35

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
26
27
28
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 10:48

It Counts:


IST oder SOLL
KENNEN und-oder GELERNT
Liebes LEBEN
Waises aus der Arbeitswelt
wo komm ich her, ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren